Meute Baloo-Bagheera

Gut Jagd,

wir sind die Meute Baloo-Bagheera. Wir sind die jüngste Altersstufe in unserem Stamm und  bestehen aus Kindern im Alter von 6-12 Jahren (oder ab der ersten Klasse). Bei uns lernen die Wölflinge das Pfadfinder-Sein spielerisch kennen und finden sich im Stamm zurecht. Einmal die Woche treffen sich 15-20 Jungen und Mädchen uns auf unserem Grundstück zur Meutenstunde. Wir singen, spielen, unternehmen gemeinsam Meutenfahrten und nehmen an anderen Aktionen als Gruppe teil.

Unsere Gruppenstunden sind donnerstags von 17:00 bis 18:45 Uhr und wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, schreib uns eine Mail! Leider ist unsere Gruppe gerade so voll, dass wir eine Warteliste führen müssen und nicht garantieren können, dass du einen Platz in der Gruppe bekommst.

Vielen Dank für das Verständnis

Meutenführung: bine

Kontakt:
bine@

(alle E-Mail Adressen @rote-corsaren.de)