Meute Baloo-Bagheera

Gut Jagd, wir sind die Meute Baloo-Bagheera

Wir sind die jüngste Altersstufe in unserem Stamm und  bestehen aus Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Bei uns lernen die Wölflinge das Pfadfinder-Sein spielerisch kennen und finden sich im Stamm zurecht. Einmal die Woche treffen sich 15-20 Jungen und Mädchen uns auf unserem Grundstück zur Meutenstunde. Wir singen, spielen,  unternehmen gemeinsam Meutenfahrten und nehmen an anderen Aktionen als Gruppe teil.

Wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen, dann komm doch einfach donnerstags um 17:00 Uhr bis 18:45 mal vorbei. Ab 6 Jahren oder der ersten Klasse kann man bei uns mitmachen.

Wir würden uns freuen wenn du vorbei schaust.

 

Meutenführung: clara und metzger

Kontakt:
clara@…
metzger@…

(alle E-Mail Adressen @rote-corsaren.de)